Dienstag, 10. März 2009

Kind glücklich...

Mama glücklich ;O)
Endlich habe ich etwas genäht, was auch meinem Kind auch passt! Irgendwie in letzter Zeit, war alles zu groß oder zu klein geraten, aber diesmal habe ich Zoe und Winona in der Gr. 122/128 genäht und siehe da es passt! Na gut, ein ganz kleines Stück habe ich auch verlängert, bei meinem Kind muss das einfach sein *g*
Alles mit den Matruschka-Stickis von Nic und Glitzer-Pailletten, und Webbändern, und Miniblümchen verziert, ich hatte mal richtig Lust zu tüddeln *lach*





Und die Hose, also so lange sie noch Gloria passt und der schnitt in der Gr. abgepaust ist, muss ich noch ein paar Stück davon nähen *grins*
Der Stoff ist auch toll, lässt sich super verarbeiten, vielleicht nähe ich noch eine Wanda daraus, mal sehen. Bitte das überglückliche Kind auf dem letzten Bild beachten!







Kommentare:

  1. Die Kombi ist soooo wunderschöööön!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. .....ich bin auch total begeistert ....super;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Super, super, super! Ich finde Deinen blog so schön, weil Du immer so tolle, bunte Sachen zauberst. Grandios und Deine hübsche Tochter ist ja richtig begeistert!
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön!!!!
    Die Kombi und das "überglückliche Kind"....

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  5. so schön bunt! Ganz toll!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Deine liebe Tochter strahlt zu Recht, denn diese Kombi sieht einfach bezaubernd aus.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!

    Das kann ja "nur" glücklich machen ;o)

    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen