Dienstag, 28. April 2009

Also,...

mit diesem Top hat alles angefangen!
Verziert mit paulapüs "Vogelhochzeit".



Danach kamen ein paar Jungenshirts ;O)



Verziert mit Nics "Captain Peppernose" und "Skulls" und ganz vielen Veloursmotiven von Farbenmix.



Dann habe ich den Schnitt einwenig abgewandelt ;O)



Und so sind ein paar Mädchentops entstanden.



Aus dem letzten Top wurde sogar eine Kombi! Die Shorts ist nur eine gekürzte Wanda ;O)











Und jetzt liegen noch ganz viele Tops und Shirts zugeschnitten rum ;O)

Kommentare:

  1. Tolle Shirtkreationen hast du gezaubert! Bin begeistert! Was für einen Schnitt hast du denn für die Tops benutzt ? LG JAnine

    AntwortenLöschen
  2. da ist ja eins toller als das andere ... Klasse!!!

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen alle ganz toll aus. Unglaublich, wie viele du gezaubert hast.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. total schön!!!!
    super schön, da ist ja eins umwerfender als das andere....
    ich bin total begeistert!!!

    Viele Grüße, auch an das süße Lottchen

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Einfach schön.. Nr. 2 ist doch sicher in Gr. 116 und für mich, oder?? *zwinker*

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. die sind einfach alle traumhaft schön
    GLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. super schön... Eins schöner als das andere... und die Kombi ist der HIT :O)
    LG
    vroni

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja alle schön!Die Farben sind wieder super schön geworden. Kein Wunder, sie sind ja auch von Dir! Ich nehme sie :-) Für meinen Sohn muss ich so ein Top unbedingt auch mal nähen, der sieht bestimmt in Grösse 86 total süss darin aus.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Shirts. Die Idee mit der kurzen Wanda find ich ja super; eine tolle Kombi.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  10. oHhhh...die sind wunderschönnnnn geworden....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  11. Ich fall echt vom Hocker sind diese Shirts alle schön. Diese Kombi welche deine süße Tochter anhat ist ja echt der Wahnsinn. Großes Kompliment.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  12. Wow die sind ja echt Klasse ich bin gespannt auf die die noch Folgen


    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Sind das schöne Tops!Super super schön! Die mmuss ich unbedingt auch mal nähen!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr niedlich alles!!

    Liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  15. wow die sind wirklich toll geworden
    schöner blog
    L.G Bax

    AntwortenLöschen