Donnerstag, 9. April 2009

Hilfe!!!

Ich zeige Euch noch schnell die süße Tunika aus der aktuellen Ottobre, verziert mit süßen Blümchen von Chris ;O)







Die Zeit rennt vor mir weg! Irgendwie kriege ich in der letzten Zeit fast gar nichts auf die Reihe :O( Ich glaube, bin Urlaubsreif *grins*
Hülfe: Ostern steht vor der Tür! Also die Beinchen hoch und mit meiner Maus Sonne im Garten tanken, das machen wir ;O)

Euch wünschen wir schöne, sonnige und erholsame Ostertage!!!
GLG Svetlana

Kommentare:

  1. oh ja - manchmal müssen kleine Pausen sein! Aber die Tunika sieht sehr süß aus. Ich muss gestehen, dass ich die Ottobre zwar hier, aber noch gar nicht daraus gemacht habe - zu viel Angefangenes *grr*

    Euch auch schöne Ostertage! Hoffentlich wird's schön, damit der Osterhase im Garten die Eier verstecken kann!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. die ist soooooo süß....

    Ich wünsche dir und Lottchen ein paar super schöne Ostertage...

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ist die niedlich und die Blümchen einfach nur schön dazu;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine niedliche Tunika!

    GGLG Marion, die im Moment auch nicht viel fertig bekommt (wird sich nächste Woche sicher wieder ändern)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süß geworden!
    Verrätst du mir, wie die Tunika von Innen aussieht? Also wie das untere Vorderteil befestigt ist?
    Ich habe auch gerade eine Siiri genäht und dieses Problem konnte ich bislang nicht lösen... (in meinem Blog habe ich auch schon mein Leid geklagt ;-) )
    Liebe Grüße und frohe Ostern!
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Wat een superlief tuniekje! Mooi met het borduurtje en de stippenstof.

    Groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, leg Du ruhig mal die Beine hoch, Du fleisiges Bienchen!
    Frohe Ostern und alles Liebe,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwww...die ist traumhaft schön geworden...

    Frohe Ostertage!!!!

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaa, die sieht schön aus. Hatte ja auch eine angefangen.... aber dann passierte das mit dem "Hoppla" mit der STickdatei somit war die Geschichte vorbei. Aaaaaaaaaber ich nähe es bald noch mal.
    Hast schöne Sachen genäht.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen