Dienstag, 7. April 2009

Man oh man...

letzte Woche musste ich feststellen, dass meine Tochter ein guter Virusträger ist! Selber wenig und selten krank, mich küsst sie einmal auf den Mund und mit einer Wucht liege ich schon flach *g* Zur Zeit gehen bei uns im KIGA so viele Krankheiten um, dass ich schon am verzweifeln bin und was für welche! Ich frage mich immer, was sind das für Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen oder sogar sie krank in den KiGA bringen!? Letzte Woche hat mich so eine Magen-Darm-Grippe erwischt, so schlimm war ich noch nie dran: 41/2 Stunden auf dem stillen Örtchen verbracht, dannach konnte ich mich überhaupt nicht mehr bewegen, mir hat jeder Knochen, jeder Muskel am Körper wehgetan, konnte überhaupt nicht aufstehen *seufz*
Naja, ich freue mich schon auf die Schule und hoffe...


Diese Kombi habe ich schon letzte Woche genäht, quasi Freischnauze ;O) Die Stickis von Nic haben mich dazu inspiriert!









So jetzt muss ich aber meine ganzen Aufträge abarbeiten *heul*

Kommentare:

  1. Habs schon bei Kub bewundert. Die Kombi gefällt mir super gut. Und für die kommende Zeit wünsche ich euch viel Gesundheit ;o)

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du Arme, wir sind nach 2 Wochen langsam wieder auf dem Wege der Besserung, jetzt ist in der Kita Scharlach.... Da das liebste Töchterlein seit 10 Tagen nicht mehr da war, hoffe ich dass wie mal was nicht bekommen :-)
    Ich habe mir heute ganz viel Orange bestellt, Deine Kombi ist toll geworden, gefällt mir. Bleib mir gesund!
    LG, nadine

    AntwortenLöschen