Mittwoch, 15. April 2009

Mein Mäuschen ist heute 6 Jahre alt geworden!!!

Ach wie die Zeit vergeht *schnief*



Und heute: ach...







Zum Geburtstag gab es dieses mal eine Kombi, genäht nach den Ottobre Schnittmustern, verziert mit Rosenzeit von Huups.







Und so sah es bei uns Ostern aus *grins*
war das schön!!!



So jetzt mache ich eine Blogrunde und dann gehen wir Glorias Geburtstag im Tierpark bei so schönem Wetter feiern!

Kommentare:

  1. meinen allerherzlichsten Glückwunsch an deine Maus!!! feiert schön, genießt den Tag!!

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

    Das Bild von Euch zwein ist einfach wunderschön, ihr seht aus wie aus einer Werbung für Parfum

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday du süße Geburtstagsmaus!!!

    Alles alles liebe auch von Lottchen-Jil

    GGLG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. ...Happy Birthday süße große Maus;)
    und die Kombi besonders die Bluse einfach Hübsch;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch für deine Große,
    und alles Gute zum Geburtstag.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Alles liebe zum 6. Geburtstag!!
    Der Zootag war bestimmt toll,Anna's Geburtstag feiern wir auch im Zoo

    GGLg Bea

    AntwortenLöschen
  7. Van harte gefeliciteerd en een hele fijne dag gewenst!!

    Groetjes.. Petra

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!!!Wunderschöne Bilder und ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag im Tierpark!LG OLivia

    AntwortenLöschen
  9. Oh, liebsten Glückwunsch, alles Liebe für die Grosse!!!!!!!!!!!!!!
    Die Kombi ist wieder sehr schön geworden, aber das Bild von Euch beiden ist ein Traum! Ich habe selten ein so schönes Bild gesehen! Das musst Du echt einrahmen und aufhängen, ist das toll geworden!
    GlG, nadine

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es unglaublich das deine Süße auch Gloria heißt. Wenn bei uns 2 Mädchen geworden wäre wäre es eine Gloria!
    Einfach Zucker!!!!

    AntwortenLöschen