Mittwoch, 22. April 2009

Mein Neffe,...

der mit dem gebrochenen Bein, hatte gestern seinen 7. Geburtstag. Da musste ich die Hilde unbedingt ausprobieren und ich muss sagen: jetzt verstehe ich die Suchtgefahr *g*
Das Shirt habe ich in der Gr. 110/116 genäht und es sitzt perfekt an dem schmal gebautem Burschen ;O)





Das Shirt hat sich übrigens die Mutti für das Kind gewünscht, das Geburtstagskind selbst hat sich ein Kuschelkissen von seiner Tante gewünscht ;O)

Ach,...Captain Peppernose und die Velours-Motive natürlich auch, ohne gehts nicht *lach*

Kommentare:

  1. Klasse,gefällt mir richtig gut:)
    Bei Jungs kann man auch gut tüddeln gell :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. super genial sieht das aus. Gefällt mir richtig gut.
    Lg Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow ist das ein tolles shirt..das muss auch noch auf meiner liste..

    Gruß Monika

    und gute besserung dem kleinem mann

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ...
    Shirt und Kissen!

    GGLG, Ines!

    P.S. Gute Besserung an das verletzte Geburtstagskind!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sehr schöne sachen hast Du da gezaubert.Super
    lg Steffi

    AntwortenLöschen
  6. somit wurden alle Wünscher erfüllt ;-) .....beides perfekt
    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  7. Nein sind die Teile schön!Ein klasse Kissen und das Shirt mit Pepper ist genau mein Geschmack!LG Olivia

    AntwortenLöschen