Samstag, 25. April 2009

Meine Freundin

hatte diese Woche Geburtstag und das hat sie von mir geschenkt bekommen: ein Tilda-Täschchen und passendes TaTüTa ;O)



Verziert mit Smilas "Rosenpracht"!



Und dann habe ich so tolles Reststück mit Marinenkäfern in einem Stoffladen entdeckt, habe mir sofort gedacht, das wird ein Anna-Kleid sein. Aber zu Hause angekommen, war ich garnicht mehr von dem Stoff begeistert, weil die Marinenkäfer so doof auf dem Soff angebracht waren, vier Reihen auf die gesamte Stoffbreite, eine Rehe guckt nach oben, andere nach unten :O(
Dann musste ich natürlich tüfteln und das hier ist dabei rausgekommen, wie immer rot/grün *grins*





Kommentare:

  1. Oh, ist das Kleid schön geworden, Du Liebe! Eine wunderschöne Farbenpracht, wie ich es so gerne von Dir sehe! Das Täschchen ist auch super hübsch geworden, ich finde es immer schön, wenn man so liebevolle Geschenke näht.
    GlG und hoffentlich tolles Wetter,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ....tolles Anna geworden hast wieder das aller feinste daraus gemacht;) tolle Farben;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Boah ist beides wunderschön, das Kleid wäre auch was für Anna-Lena...super..

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es auch total gut. Und über das Geschenk hätte ich mich sehr gefreut.

    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Na, ein Glück waren die Käfer auf dem Stoff schlecht verteilt, sonst hätte es wohl diese süße Anna nicht gegeben.
    Und deine Freundin hat echt Glück.... zu blöd, dass meine nicht nähen können...seufz... ;)
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Da sind ja tolle Geschenke.

    Das Kleidchen ist ein wahrer Sommertraum und gefällt mir bis ins letzte Detail.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  7. wowwwwwwwww
    einfach nur wunderschönnnnnnnn
    und so genial zusammengestellt und verarbeitet
    Zauberhaft!

    GGLG
    Tine

    AntwortenLöschen
  8. Good post and looking forward for future updates

    Thanks
    SEO Services

    AntwortenLöschen
  9. Wooow, das Kleid ist ja wahnsinnig schön!!! Super! Glg Julia

    AntwortenLöschen