Samstag, 18. April 2009

Noch mehr Sommerteilchen

Einen Blusentop und noch ein Kräuselkleidchen habe ich geschafft, mehr aber auch nicht :O(
Bin schon wieder krank, dieses mal ist es eine Erkältung *g*, ich will endlich Sommer haben!!!



Verziert nur mit der süßen Kampfzwergin von paulapü ;O)



Von den Kräuselkleidchen wird es noch mehr geben, ich glaube bin süchtig danach ;O)





Verziert wieder mal mit den zarten Blumen von Tinimi ;O)




Kommentare:

  1. *Nur* ein Blusentop und ein Kleidchen hast du geschafft??? Schäm dich!

    Nee, Spaß beiseite, beide Teile sind sehr hübsch geworden, obwohl sie so gegensätzlich sind. Das bunte Top gefällt mir genauso gut wie das zarte Kleidchen!

    GGLG MArion

    AntwortenLöschen
  2. Nur? Du bist ja süss :-)
    Das Kleid ist traumhaft schön und schlichte Kleider können auch wunderschön sein. Da freue ich mich schon auf mehr.
    Das Top ist ja eh klasse, weil ich das Stöffchen genial finde. Wollte ich mir auch schon immer mal bestellen.
    GlG und Dir ganz viel gute Besserung!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Das Top ist niedlich und das Kleid umwerfend! Hast du einen bestimmten Schnitt für das Kleid? Oder hast du das irgendwie zusammengebastelt? Gefällt mir wirklich sehr, sehr gut!
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide teilchen sehr schön!!

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Hi !

    Wie fleißig, großes Lob !
    Das Kleid ist richtig elfenhaft.
    Ich hab früher als Kind sowas am liebsten getragen, luftig, und trotzdem saß es gut.

    Winke Petra

    AntwortenLöschen
  6. Gute Besserung! Und ein wunderschönes Blusentop - da bekommt man sofort gute Laune!LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. ...ein richtig schöner Stoff für das Top und das Kleidchen super schön und Zart bestickt;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  8. Die sehen beide total klasse aus! Die zarte Stickerei auf dem Kräuselkleidchen gefällt mir besonders gut, - das Kleid sieht so hübsch aus. Obowhl mich das Gekräusel ziemlich abschreckt. Vielleicht müsste ich mich doch mal überwinden, wenn ich lese, dass Du sogar süchtig danach bist :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Kräuselkleid!!
    Gibts da ne Anleitung????
    Hast Du nen Gummifaden unten auf die Unterspule aufgewickelt oder ein Gummiband mit Zickzack?????

    LG Melanie

    AntwortenLöschen