Donnerstag, 2. April 2009

PüRehs, PüRehs....


Eine kleine süße Olivia in der Gr. 86/92, verziert mit der Vogelhochzeit von paulapü. Ach, habe ich aber schon lange nicht mehr so kleine Sachen genäht!
Im letzten Beitrag habe ich ganz vergessen zu erwähnen, dass der DPD-Fahrer neu ist, weiß nicht 2-3 Monate, früher hatten wir auch einen ganz netten.
Und gestern habe ich so eine tolle Nachricht bekommen, bin in so einem russischen Forum, so wie Klassentreff usw. und was soll ich sagen nach 15 J. hat mich meine Jugendliebe gefunden *freudenträne wischweg*

Kommentare:

  1. ....süüüßßßßß das Olivia und super schön verziert;)

    siehste der hat dich auch nicht vergessen;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dieses Kleidchen ist ja zuckersüß. Da würde ich am liebsten gleich eine Stickmaschine kaufen.

    GLG Frieda

    AntwortenLöschen
  3. Och, ist die Olivia aber schööööööön geworden und so toll bestickt.
    Ich finde, der DPD Fahrer ( vielleicht wäre ein anderer Job für ihn besser) sollte nochmal mit einem Riesenstrauss Blümchen bei Dir aufmarschieren!
    Es freut mich total, dass Du nach so vielen Jahren wieder Kontakt zur Jugendliebe gefunden hast. Ach, wie erwärmt sich da mein Herz.
    GlG, Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Wowwwwwwwwwwww...das ist aber Traumhaft schönnnnnnnnnnnn....

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen