Montag, 11. Juli 2011

Halli hallo

Nach knapp 2 Jahren sind wir zum Besuch bei unserer lieben Familie ;O)
Ach es ist so viel in den 2 Jahren passiert, bei Euch aber auch. Hab` schon einbischen Eure Blogs durchgestöbert, so viele haben auch Nachwuchs bekommen...
Also wir haben am 06.08.10 geheiratet.



Hier mit meinem Schwesterherz zusammen, ist extra wegen unserer Hochzeit mit der ganzen Familie nach Kasachstan gekommen.



Hier mit meinem Mäuschen!



Gloria wurde am 01.09.10 in die erste Klasse eingeschult, dort gehen die Kinder erst mit sieben Jahren zur Schule. Sie besucht eine deutsche Klasse, also war das ein super stressiges Jahr, deutsch und russisch, schreiben und lesen lernen....



Das Foto finde ich richtig witzig: Gloria ist die größte in der Klasse von allen Mädchen und daneben steht ihre kleinste Klassenkameradin, die auch noch älter ist als Gloria ;O)

Kommentare:

  1. Hallo du liebes.....
    oooooo, ich hab mich gerade so dolle über dein "hallo" gefreut.... schön die Bilder von euch zu sehen und was von euch zu lesen.... ich habe Gloria und deinen Blog ganz schön vermisst..... Ich wünsche euch von ganzem Herzen alles alles Gute und das ihr Glücklich und zufrieden seid.....
    Grüß Gloria ganz lieb, sie ist so wunderhübsch..... und ihre "Schwester" ist auch mit abstand die Größte in ihrer Klasse;-))

    Seid lieb gegrüßt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. huhu Svetlana,
    oh das ist ja soo schön mal wieder von euch zu hören!
    Auch von mir noch alles,alles Gute !!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Überraschung, dass Du Dich meldest! Und dann mit so tollen Neuigkeiten! Gratuliere Dir & wünsche Euch alles, alles Gute!

    Und was macht die Nähmaschine bei Dir? Steht sie etwas still - das kann ich mir so gar nicht vorstellen, wo Du doch soviel genäht hast!

    Viele liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen