Samstag, 23. Juli 2011

Nee, liebe Petra...

genäht habe ich natürlich auch *grins*
Nur kann ich komischer Weise aus Kasachstan nicht in meinem Blog posten und nicht in Eure Blogs reinschauen, mal ging es und dann gar nicht *grrr*

Also zeige ich ein paar Bilder: da Gloria eine deutsche Klasse besucht, musste ein Stiefel für den Nikolaustag gekauft werden, alle haben es getan, wir natürlich nicht!



Dann ganz viel Geschenke: hier eine Tasche für beste Freundin von meinem Mann, dafür dass sie uns ganz viel bei der Hochzeitorganisation geholfen hat.



Eine Seite ist aus dem feinen Kordstoff.


Hier ein Geschenk für meine Freundin.


Und hier, ein Geburtstagsgeschenk für Glorias Freundin. Ich musste ja mein Können unter den Beweis stellen und wisst Ihr was das Geburtstagskind gesagt hat: "Mama, wenn du Glorias Mama siehst, richte ihr ein ganz herzliches Danke schön bitte, auf den Knien!" *lach*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen