Sonntag, 28. August 2011

Darf ich vorstellen

unser neues Familienmitglied:
Aylin, kam am 13.08.2011 (3 Tage vor dem ET) um 2:33 Uhr, ist 53 cm groß und 3175 g schwer!


Bis vor kurzem sahen wir noch so aus:



wollte eigentlich noch dazwischen posten, aber mir ging gar nicht gut die letzten Wochen, konnte mich kaum noch bewegen, tat mir alles weh... aber das haben wir jetzt hinter uns.

GLG Svetlana

Kommentare:

  1. POSDRAVLJAJU!!!!!!
    kakya malenkaja :)
    liebste grüsse
    nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Svetlana,

    ooooo mein Gott, sie ist soooooo hübsch.... und ich wusste das doch nicht.... und überhaupt, ganz herzlichen Glückwunsch.... ist die süß.... ich wünsche euch alles alles liebe....

    AntwortenLöschen
  3. oh wie süß und schon so hübsch...
    Herzlichen Glückwunsch!!!

    ganz liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    von Herzen alles alles liebe wuensche ich euch!!!!!


    GGGGLG Conny

    AntwortenLöschen