Mittwoch, 6. Juni 2012

Juhu! Ich melde mich wieder....

Wir sind wieder da oder besser gesagt zurück! *grins*
Mein Mann hat endlich eingewilligt nach Deutschland zuziehen! Wir sind schon etwas länger hier, musste aber so viel gemacht werden, Wohnung suchen, renovieren, einrichten... 
Leider musste ich vorerst alleine mit den Kindern zurückkommen. Da ich deutsche Staatsangehörigkeit habe, bekommt mein Mann kein Visum für Deutschland (kann dann ja hier bleiben), also haben wir Visum zwecks Familienzusammenführung bei der deutschen Bootschafft beantragt und jetzt heißt es nur warten :o(

In der Zwischenzeit sind meine Mäuse prächtig gewachsen: Gloria ist schon 9 und...




und Aylin auch, aber Monate :O)



Und in letzter Zeit kribbelt bei mir so schön in den Händen... will endlich nähen, kann aber nicht, da meine Maschinchen alle noch in Kasachstan sind... und so sitze ich, schau in Eure Blogs... *seufz*

Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,

    ich freu mich total das du zurück bist und du hoffentlich bald wieder ganz viel nähen wirst! Ich war schon immer ein Fan von deinen genähten Werken...auch wenn du das nicht gemerkt hast, weil ich eher der stille Beobachter bin! ;-)
    Lebt euch wieder langsam ein und dein mann ist sicher auch wieder bald bei dir!

    viele liebe grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. hey Svetlana,
    das sind ja tolle Neuigkeiten....da freue ich mich schon auf neue Werke von dir...auch wenn es noch ein wenig dauert :O)Hoffentlich seid ihr ganz schnell alle wieder beisammen...
    ganz liebe Grüße Ute

    ...das sind wirklich schöne Bilder von deinen hübschen Mädels!

    AntwortenLöschen
  3. Super das ihr wieder hier seid.
    Ich hoffe das eure Maschinchen schnell wieder hier sind.

    lg nicole

    AntwortenLöschen