Sonntag, 10. Juni 2012

Neues Design und neu Stoffe

Gestern war ich auf dem Stoffmarkt in Bochum *hach tut das gut*




Meine Nähemaschinen sind noch nicht da und ich kaufe schon fleißig die Stoffe ein :O)



Drittes Bild musste ich mit meiner Helferin knipsen, sie dachte wohl sie liegen nicht richtig. Bin gespannt wie das Nähen dann bei uns klappt ;O)




Und diese Kombi wollte ich Euch nicht vorenthalten; die ich letztes Jahr in Kasachstan als Geschenk genäht habe. Alles in der Gr.62-68.



Bestehend aus: Mütze, Body,


Strampler




und Jäckchen. Alles verziert mit PüRehs.



Kommentare:

  1. Hallo Svetlana,
    supersüß ist die kleine Kombi!
    Ich habe deinen Blog entdeckt da warst du leider schon weg :-/ Nun freue ich mich, dass du wieder da bist :o)
    Liebste Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist wunderschön und die Farben sind so herlich bunt.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  3. Ui wie toll :-) Süß die Kombi, sehr sehr goldig. Sag mal, gab es den Glückskleestoff auch auf dem Stoffmarkt??? Und darf ich fragen wie teuer der war??????

    Liebe Grüße,
    Pinky

    AntwortenLöschen
  4. Ja, den gabs für 20, 18 und 17 Euro ;O)

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. ohhohooh...das ist soooo süß!!!

    LG sandra

    AntwortenLöschen
  6. OH .. das sieht so zuckersüss aus! Warum trägt mein "Baby" blos schon die Grösse 86 ????????????????????

    Zucker!

    Sonnige Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen