Donnerstag, 20. September 2012

Ich platze vor Ideen...

Endlich habe ich diesen Loop-Schal genäht und wie immer (wenn man die Anleitung nicht liest und lange nicht genäht hat) ist mir ein Fehler unterlaufen, hab das Teil nämlich nicht auf Rechts gedreht und schon die kurzen Seiten zusammen genäht, dann hatte ich eine dicke Wurst vor mir liegen *ggrrr*, aber jetzt habe ich den Dreh raus )))
Noch dazu passende Beanie-Mütze Freischnauze genäht und fertig ist das Set für meine Große, die so happy war, dass Mama endlich was auch für sie genäht hat )))







Und hier wollte ich Euch auch noch diese Celina zeigen, die habe ich letztes Jahr im Herbst in Kasachstan als Geburtstagsgeschenk für ein Mädchen genäht.





GLG Svetlana

Kommentare:

  1. Total schön sind Deine neuen Projekte!

    Hast Du Dich schon wieder gut hier eingelebt? Ich freue mich wieder über mehr Nähwerke von Dir!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Danke Petra! Ja, mittlerweile geht es )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen