Mittwoch, 26. September 2012

Versprochen ist versprochen!

Meine Schwester hatte im Juni Geburtstag und da habe ich ihr, statt etwas zu schenken, ein Versprechen gegeben, dass so bald meine Maschinchen bei mir eintreffen, nähe ich ihr ihr Geburtstagsgeschenk nach ihren Wünschen und Vorgaben, tadaaa ))) 


Lange haben wir dran getüftelt und nach zwei Probestücken, sitzt das Teil endlich )))

GLG Svetlana

Kommentare:

  1. Ein klasse Teil hast Du genäht! Es sitzt richtig genial! Super schön geworden, meine liebe Svetlana.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Na, das ist aber mal ein tolles Shirt geworden! Einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Swetlana!
    Super tolles Teilchen hast du gezaubert!
    Die Farben sind echt der Hammer!
    hast du den Schnitt selber entworfen?

    Liebe Grüße, Olga

    PS: schön, das du wieder in Deutschland bist!Habe schon früher viel und gene deinen Blog gelesen, hatte selbst noch keinen und fand das sehr schade, daß du weg warst.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Olga, ich nehme meistens einen Grundschnitt zur Hand, von dem kann man alles dann abändern )))

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Danke!
    Das muß ich mir merken!

    GLG Olga

    AntwortenLöschen