Mittwoch, 17. Oktober 2012

Als ich....

über den schönen Stoff bei uns im Laden nur ein mal mit der Hand drüber ging, war es um mich geschehen ))) Ein sehr feiner Strick, super weich und kuschelig, da wusste ich sofort, daraus muss ich einen Fledermauspulli nähen!
Wollte auch zuerst für mich den nähen, aber dann kam beim ansehen der Bilder im Internet das große Kind an: "oh, Mama, so einen Pulli wünsche ich mir schon lange!" Nur auf dem Bild da, saß eine erwachsene Frau mit einem U-Boot Ausschnitt, der ihr über die Schulter rutschte. Da meinte ich zu dem Fräulein: "kein Problem, wenn du mit rundem Ausschnitt einverstanden bist, aber so nicht, ist noch einbischen zu früh!!! *grrr*  
Den Schnitt habe ich selbst gemacht und dazu passendes Haargummi )))







Liebe Grüße 
Svetlana

PS: da ich öfters nach den Schnittmustern gefragt werde, nein ich verkaufe keine Schnittmuster. Ich kenne mich nicht so gut mit der PC-Welt aus, um z. B. einen E-Book herzustellen, noch bin ich nicht so weit )))
Nimmt doch einfach einen gut sitzenden Schnitt und ändert es ab, einfach ausprobieren....

1 Kommentar:

  1. Klasse!
    steht ihr richtig gut, deiner "Großen"!!!
    ...Wie schnell sie groß werden...

    LG Olga

    AntwortenLöschen