Montag, 29. Oktober 2012

Endlich....

bin ich fertig mit den Mützen geworden )))
Das hier war unser Prototyp und den tragen wir schon fleißig.

  
 

Und jetzt hat mein Kind in diesem Jahr so viele Mützen, genäht, gekauft und geschenkt, wie ich die in meinem ganzen Leben nicht hatte *grins*
 











Leider wollte mein Modell gar nicht so wie ich, von Draußenbilder gibt es gar keine Rede, da liegen wir momentan am liebsten mit dem Gesicht nach unten im Laub *kopfschüttel* 


Liebste Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Tolle Mützen hast du genäht, die sicherlich auch total praktisch bzw. warm sind. Davon hätte ich auch gerne eine für meine Emilia. Hast du den Schnitt selbst gebastelt?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Mützen, die würden auch meine 3 Mädels tragen. Welchen Schnitt hast du benutzt? LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den Schnitt habe ich selbst gemacht )))

    LG Svetlana

    AntwortenLöschen