Mittwoch, 7. November 2012

Auf den Affen (wieder mal) gekommen :O)

Lange musste ich mir überlegen, welche Pullis ich aus den beiden Kuschelsweats mache und mit den Kombi-Stoffen hatte ich auch irgendwie Schwierigkeiten, bis ich die Erleuchtung hatte *kicher* 
Das ist es, zusammen sehen sie stark aus und dazu schönes braunes Bündchen. Leider ist die Farbe von dem Bündchen nicht so schön auf den Bildern rübergekommen, es ist eher erdbraun. Verziert mit den allerbesten (zumindest für mich) Stickdateien von paulapü und Hupps: Affenbande und Affentheater! 
 

Im Moment sind das meine Lieblingstaschen!!! Sie sind leicht zunähen und vor allem sehen richtig cool aus *grins*



Liebe Grüße 
Svetlana

PS: es sind einige Teilchen mit den Affen in Anfertigung für Jungen und Mädchen....

1 Kommentar: