Montag, 26. November 2012

Eigentlich hatte ich am Wochenende nicht wirklich Zeit zum Nähen, unser 4. Eckzahn will einfach nicht durchkommen und deswegen gibt es bei uns so viel Geschrei... (((
Also zeige ich nicht viel:
Geburtstagsgeschenk für die 3 jährige Tochter meiner Cousine, verziert mit Nachteulen-Button.
 

Und ein Kuschelkissen mit U-Heft-Hülle für meine Kleine. Mir ist tatsächlich, beim Nähen der ganzen Geschenken, aufgefallen, dass mein kleines Tochterkind ohne Kuschelkissen und U-Heft-Hülle ist...
Verziert mit unserer heiß geliebten Miss Maxi )))


Und das Kissen wird schon schön geliebt,geschmust und gekuschelt )))

Liebe Grüße 
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh nein, wie süss ist denn das letzte Bild :-) Die Sachen sind wieder wunderschön geworden! Sei lieb gegrüsst und halte durch. Hoffe, die Zähnchen sind bald da. Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja sowas von suess Kind und Kissen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen