Montag, 19. November 2012

Geburtstagsgeschenk

Gloria war am Samstag auf einer Geburtstagsparty und hat mir erst am Donnerstag Bescheid gesagt, dass sie eingeladen ist, also musste was schnell her!
Und was kann es wohl außer Amelie sein?! )))
Und da ich nicht so viel von dem Fleece hatte, wurde daraus nur kurze Version...
Der Stoff lässt sich leider in der Farbe nicht so schön ablichten, es ist nämlich ein schönes dunkles Lila (((

 

Verziert mit dem Bambi und Pilzen )))
Und was soll ich sagen?! Das Geschenk ist toll angekommen, Kommentar von dem Geburtstagskind:" Boh, Mama, guck mal, das hat Glorias Mama bestickt!" Gloria:"Ehm, das hat meine Mama genäht und bestickt!" Mutter von dem Geburtstagskind dazu:" Oh, komm, zieh´ direkt das an!" Und das Geburtstagskind:" Nein Mama, das mache ich doch direkt dreckig!" *grins*

Habt schöne Woche
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Jööö die ist sooo süß geworden! Klar sind die Beschenkten da aus dem Häuschen...wär ich auch!*lach*

    glg Sandra

    AntwortenLöschen