Freitag, 30. November 2012

Jetzt habe ich...

doch geschafft den Rock zu waschen ))), genäht habe ich ihn schon vor mehr als einer Woche. Leider hat das große Kind direkt den Rock vollgekleckert ((( und leider sind die Flecken beim Waschen nicht rausgegangen (((
Zu dem Schnitt: hab´ den Römö bisschen verunstaltet ))) 
Seitlich habe ich den nahtverdeckten RV eingenäht und am Bund Druckknopf angebracht, verziert mit Nachteulen. Weitere schöne Modelle findet Ihr bei Einchen und Frau Keks.




Das kleine Kind hat jetzt auch Magen-Darm-Grippe und dann plus Zähnchen dazu, die tut mir so leid (((
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Svetlana

Kommentare:

  1. wie süß!

    danke fürs mitmachen
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svetlana,

    danke für deinen lieben Kommentar..
    Deine Röcke sind total schön geworden..ihr seht klasse aus.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen