Mittwoch, 28. November 2012

Nun bin ich....

auch zum ersten Mal beim MMM dabei )))
Endlich habe ich Zeit gefunden auch etwas für mich zu nähen (und weil die übrigen 10 kg nach der Schwangerschaft noch nicht runter sind *g*).
Frau braucht neue Klamotten *grins*
Also ein Mal Wangerooge in der Gr. S, nur an den Seiten enger gemacht aus dem schönen Ajourstrick, den ich schon ca. seit 5-6 Jahren rumliegen habe, habe einfach keinen passenden Schnitt dafür gefunden.... 
Und ein Mal Römö in der Gr. M und zwar dachte ich mir, ich schlage zwei Fliegen mit einer Klappe ))) ist es ein Eulenrock )))
Zu dem Stoff: beim Zuschneiden überlegte ich mir, woher ich den schwarzen Jeansstoff habe und dann fiel es mir ein, jetzt haltet Euch fest, der ist noch von meiner Schulzeit *augenroll*, also ist er auf jeden Fall älter als 10 Jahre )))
  

Bilder hat mein großes Kind gemacht )))

Und das Foto gefällt mir am meisten, wurde nicht bearbeitet, hat Gloria so hingekriegt )))

Für Gloria habe ich auch einen Rock mit Nachteulen genäht, aber der ist schon leider mit Flecken! im Wäschekorb und Kind liegt im Bett mit Magen-Darm-Grippe (((

Schöne Restwoche wünscht Euch 
Svetlana
PS zu dem Saum: den habe ich im Abstand von 1,5 cm mit Overlocknaht abgesteppt und soll sich nach der Wäsche einrollen....

Kommentare:

  1. Ich finde den Rolli so schön, der Schnitt ist wirklich toll und zum Rock (auch sehr süß aber doch nicht zu verspielt, finde ich) passt er ganz hervorragend! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Willkommen beim MMM! Ein toller Rock! Aber wo hast du denn die 10 Kilo versteckt?
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi sieht super aus, würde ich auch so tragen :-) Besonders der Pulli sieht so kuschelig aus. Schön geworden. Sei lieb gegrüsst, Nadine (hatte nach 4 jahren erst das alte Gewicht wieder ...)

    AntwortenLöschen
  4. Der Rock ist wirklich schön geworden <3!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist zauberhaft!

    Grüßliche Herze,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. ist das ein schöner rock!!! aber der rolli dazu ist ja wohl erstmal der hammer!!! wow!

    danke fürs mitmachen
    lg einchen

    AntwortenLöschen
  7. Ganz toller Rock mit superschöner Appli!!!! Und der Rolli sieht ja sooooo kuschelig dazu aus. Genau die richtige Kombi für den jetzt bevorstehenden Winter :D
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Huhu :-)

    Diese Eulenaktion ist ja supertoll! Dein Rock ist wirklich sehr süß geworden, einfach zauberhaft! Nicht zu kitschig, aber trotzdem wunderschön verzaubert mit ein wenig Schnick hier und Schnack dort :-D Genau mein Geschmack!

    AntwortenLöschen