Freitag, 23. November 2012

Weiteres Geschenk für Glorias Lehrerin

Irgendwie komme ich zur Zeit von Babyklamotten nicht los )))
Ich muss aber auch noch Geschenke für zwei Jungen nähen, die nicht abwarten konnten unsere Welt zu erblicken und haben somit meine Pläne für zwei Monate durcheinander gebracht *lach*
Die Schnitte sind zum Teil aus Zwergenverpackung und zum Teil selbst gebastelt oder auch von Aylinchens alten Klamotten abgezeichnet... alles in der süßen Größe 56 )))


Das Bündchen ist in einem sehr dunklen Blau, leider sieht es auf dem Foto fast schwarz aus (((
 

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ach, ist das niedlich. Ich glaub ich brauch noch ein Baby :-).
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderschön aus <3!!!
    Bei dir gucke ich gerne vorbei, liebevoll gemachte Sachen!

    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Sooo niedliche Teile. Da trag ich gleich mal als Verfolgerin ein. Glg Tanja aus Ö

    AntwortenLöschen