Freitag, 14. Dezember 2012

Boah, das waren vielleicht 2 Wochen...

Tja, wie ich schon befürchtet habe, bin ich zum Schluss doch noch krank geworden und wie!!! Einen Tag lang konnte ich überhaupt nicht aufstehen, weil mir jeder cm meines Körpers höllisch weh getan hat. Dann erinnere ich mich immer in so einem Moment an eine Mutter, die gesagt hat:"Lieber wäre ich selbst krank!" Nee! Es ist nicht so, dass ich meine Kinder krank sehen will. Nein, aber es ist auch nicht der Sinn der Sache, wenn man sich um die Kindern nicht kümmern kann!

Also, jetzt fehlen mir 2 Wochen Zeit um alles zu schaffen *g*
Im Schneckentempo bin ich mit weiterem Geschenk für ein Frühchen geworden... Die Mama von dem kleinen Mann ist Glorias Lehrerin aus der Betreuung. Sie hat auch Bilder für uns gemacht, ganz klein mit Schläuchen usw., aber mittlerweile geht es dem kleinen Ben ganz gut )))  
  

Und wieder `ne kleine süße Kombi, müsste noch passen )))

Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen