Montag, 24. Dezember 2012

Noch einen letzten Post...

in diesem Jahr!
Ja, es ist ein wenig stressig bei uns in letzter Zeit, viel genäht habe ich auch nicht ((( komme einfach nicht dazu...
Diese 7 Zwergen, ähm Knuffelpferdchen ))), zum Verschenken habe ich noch so auf den letzten Drucker genäht und voll gestopft.
 Ansonsten viele Arztbesuche mit Gloria gehabt, das arme Kind hat jetzt eine Brille bekommen und auch Zahnspange. Sie ist mit 5. Schneidezahn gesegnet worden *g*
 

Das Schnittmuster wollte ich schon so lange ausprobieren, auch schon vor einigen Jahren gekauft. Und jetzt endlich habe ich es ausprobiert und bin auf den Geschmack gekommen )))
Eins werden wir auf jeden Fall behalten, das kleine Kind ist sooo begeistert davon!








So nun wünsche ich Euch schönes Fest, besinnliche Tage und guten Rutsch ins neue Jahr 2013!!!
Frohe Weihnachten
Svetlana

1 Kommentar:

  1. wow!!! da ist ja eins schöner als das andere ;-)

    Liebe grüße,
    anne

    AntwortenLöschen