Mittwoch, 16. Januar 2013

Ich glaube, ich bin Schuld am Schnee )))

Da es so schon mild war, dachte ich mir: ach überspringen wir die Frühlingssachen, ... so langsam kann man auch schon mit den Sommerteilchen anfangen. Und zack, schon liegt der Schnee *g*
Aber da wir nur einen einzigen Tag nur diesen Winter Schlitten fahren konnten, freuen wir uns über den Schnee riesig...

Da mein kleines Tochterkind mächtig gewachsen ist, kommt überall dran *g* wo sie nicht sollte *g*, habe ich die Größe 86/92 bei der Lina gewählt und doch ist das Teilchen etwas zu Groß geworden.




Und ein Empirchen komplett aus Jersey auch in der Größe 86/92 ist noch entstanden, verziert mit einem Apfel aus der Frl. S.Witt-Serie.



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Beides total niedlich!
    Ich hoffe, dieser Glückskleejersey kommt auch bald zu mir, bestellt ist er schon!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Da hab ich aber mal wieder ein ganz entzückendes Blog mit einer tollen, kreativen Autorin aufgetrieben :-)
    Komme jetzt öfter hier vorbei und bin schon gespannt, was du alles so zauberst ähhhh nähst
    LG
    pipa
    my Blog

    AntwortenLöschen
  3. ... total schön, tolle Bilder, toller Blog und ein Leser mehr ♥

    Liebe Grüsse,
    Andrea

    AntwortenLöschen