Freitag, 18. Januar 2013

Laura mit Kragen

Seit wann gibt es den Schnitt "Laura"?!
Nun den habe ich ca. seit 4 Jahren (glaube ich) und erst jetzt, wo das Kind fast heraus gewachsen ist, verwendet :-D 
Das Kurzkleid habe ich in der Größe 146/152 genäht, Ärmel wie immer etwas verlängert und statt Kapuze Kragen eingesetzt, alles schön mit Frl. Roth verziert. 



Wollte noch ein rotes Schleifchen in der Mitte dran machen, aber hatte irgendwie nichts passendes da (((

Dem Kind gefällt`s auch so :-)



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Super schön geworden würd meiner Maus auch sehr gut gefallen ;))

    Gan lieben Gruß Bettina von Kleine Hoheiten
    Ps hab mich gleich als neuen Leser eingetragen ;))

    AntwortenLöschen
  2. Diese Kragenvariante wirkt richtig toll. Überhaupt gefällt mir die Stoffauswahl bzw. -zusammensetzung ganz arg gut. Ein wirklich schönes Teilchen.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen