Mittwoch, 23. Januar 2013

Mein Projekt...

von dem gezeigten Teaser musste ich erst mal bei Seite legen, weil mein Kind immer noch am Durchdrehen ist. Tagsüber super launisch, nachts wacht sie auf und weint. Und wenn sie kurzzeitig gute Laune hat, dann besteigt sie alles mögliche: Computertisch, Esstisch, Fensterbank usw... Und meistens geht dabei was schief... (((
Also nur so kurze Projekte schaffe ich zwischendurch oder spät abends, so sind gestern noch zwei Blusentops in der Größe 86/92 und 98/104 entstanden.
Verziert mit wunderschönen Kreisblumen von Sandra/kleiner Himmel.
 





Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Hübsch! Schöne Stoffe. Schon herrlich sommerlich.
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Idee - das Stickmuster passt perfekt zu Stoff und Schnitt!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tops.
    Du hast tolle Stoffe und Farben ausgewählt
    LG Marion

    AntwortenLöschen