Montag, 7. Januar 2013

Neues Jahr, neues Glück )))

Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wundervolles neues Jahr!!!

Aber zunächst zeige ich Euch noch die genähten Sachen vom letzten Jahr )))

Diesen tollen vierbeinigen Freund hat mein Neffe geschenkt bekommen. Den süßen Hund habe ich hier entdeckt. Er lässt sich schnell und einfach nähen. Augen und Nase habe ich aus schwarzem Filz angenäht und noch einen Glitzerstern am Auge als Eyecatcher, aber kommt irgendwie auf dem Foto nicht so rüber *g* 
 

Und den Namen meines Neffen habe ich auf dem Halsband gestickt )))


Als Gloria den Hund gesehen hat, meinte sie sofort, dass sie auch einen braucht )))


Liebe Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Ach wie süß. Hab ich auch schon genäht, aber deiner ist schöner.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen