Freitag, 25. Januar 2013

Noch mehr...

Teilchen mit den schönen Kreisblumen von Sandra )))
Ja, den Schnitt *Tini* habe ich auch schon seit Ewigkeit liegen *g* und erst jetzt genäht...
 




Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. oh, das sind ja superfein "Kreisblumen! Die kannte ich noch gar nicht!

    Lieblingsgrüße von Frl. Päng
    von
    bunteknete.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. WunderschÖN sieht sie aus die Tini; und mit den BlumenApplis super kombiniert; ich bin auch ganz hin+weg von den BlumenApplis...

    Du machst super schöne Teilchen, kannte deinen schönen Blog noch gar nicht; aber Jetzt!!! ;)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass ich dich wiedergefunden habe! Habe seinerzeit, bevor du weggezogen bist & als ich noch kein Blog hatte, viele Inspirationen durch dich bekommen.
    Schaue jetzt wieder regelmäßig vorbei.
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen