Freitag, 11. Januar 2013

Und diese Sets habe...

ich auch noch vor Weihnachten geschafft :-)
für den kleinen Sohn meiner Cousine. Der kleine Mann hatte es zu eilig, mit einem Gewicht von 1200 g kam er viel zu früh auf die Welt. Mittlerweile geht es dem kleinen Jan aber gut und er wiegt stattliche 3.700 g :-)
 

Mit dem lustigen BPooh von Kunterbunt-Design bestickt.


Und dazu die süße Kombi, wieder in der Gr. 56, dafür habe ich die aller letzten Reste von dem süßen PüReh-Jersey verwendet. 
So langsam habe ich die Nase voll von den Jungen-Sachen ))) Und da meine Mutti 6 Geschwister hat und ich dadurch viele Cousins und Cousinen ))), und da ich zu den älteren gehöre, kommen jetzt auch die jungeren in den Alter, in dem man heiratet und Kinder bekommt, und somit ist meine nächste Cousine schwanger! Und es wird ein Mädchen! Ja, wohl )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du gezaubert! Das Kissen würde mein Herr Sohn sofot lieben :-) Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. süße Sachen hast Du genäht, besonders die Babykombi gefällt mir gut.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen