Mittwoch, 9. Januar 2013

Weiter geht es mit den Kleinigkeiten vom letzten Jahr )))
Die Zipfelmützen habe ich für Glorias Halbgeschwister und einen Cousin seitens ihren leiblichen Vaters genäht, sie wollte unbedingt was den kleinen Rackern zu Weihnachten schenken.






Und da mein überglückliches Kind ein Handy von Oma und Opa zu Weihnachten geschenkt bekommen hat, musste eine Handytasche her.
Und dann ruft mich meine Schwester an und meint, dass ihre Tochter auch eine Handytasche braucht, am liebsten mit einem Halsband, weil sie es in den Ferien verloren hat! Und da es in unserer Welt noch gute Menschen gibt, hat die Frau, die es gefunden hat, Hausnummer gewählt, also bei meiner Schwester zu Hause angerufen und es am nächsten Tag vorbeigebracht )))
Ist das nicht toll?!
So sind gestern Abend noch schnell zwei entschtanden...








Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen