Freitag, 1. Februar 2013

Bunt, bunter, am buntesten...

Augenkrebs inklusive ;D
Was hat mich da geritten *g*

Zu der roten Farbe muss ich aber auch sagen, dass sie sich nicht schön ablichten lässt, es ist eher ein schönes Himbeerrot )))
Naja!
Meine erste Minky in der Gr. 146/152 und was soll ich sagen, bin begeistert von der Passform, habe nur die Ärmel wie immer verlängert, eher gesagt komplette Länge (mit 2 cm Nahtzugabe) genommen und noch Bündchen angesetzt.

Hülfe, mein Kind wächst und wächst!!! 
Und es ist nicht einfach ein vorpubertierendes Kind, Mädel!, anzuziehen! Ich rege mich schon so die ganze Zeit auf, wenn ich z.B. bei H&M reingehe, ich kann doch nicht ein 9-jähriges Mädchen wie einen 15 oder 16 jährigen Teeneger rumlaufen lassen, also müssen wir noch ein Paar Klamottchen nähen, natürlich nur nach der Absprache *schmunzel* 

 

Aber dieses Mal habe ich ihren Geschmack getroffen, Gloria mag knallige Farben und nur mit einem Blümchen aus der Florence-Stickserie verziehrt, ist für sie nicht zu kitschig )))
 



Liebe Grüße
Svetlana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen