Freitag, 22. Februar 2013

Ein Roxy-Kleid

alles schön in Rosa und Altrosa gehalten, zwar sind die Farben nicht so frühlingshaft, aber bin fest entschlossen, also habe mir vorgenommen meine Stoffberge (etwas) zu reduzieren )))


Verziert mit Vintagestickis und Glitzerblümchen von Huups.

Wir sind auch schon fast in die Größe 86/92 rein gewachsen ))) nur an den Seiten habe ich das Kleid etwas schmaler zugeschnitten. 
Und nach dem Fotoshooting sieh da, die Große ist auch von dem Kleid begeistert und möchte auch eins *grins*


Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Die ist so schön. Ich habe Roxy erst einmal genäht. Eigentlich schade.
    Der Schnitt ist so schön. Ich habe mir auch vorgenommen die Stoffberge zu verringern.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. so ein tolles klei und sooo ein süßer fratz:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  3. Supertoll!
    Gefällt mir echt gut, ach,hätte ich doch so ein kleines Mädchen!

    LG Olga

    AntwortenLöschen
  4. Obersüss, das Kleid ist so schön geworden! Den Schnitt mögen wir auch sehr.
    Sei lieb gegrüsst, Nadine (kämpft auch immer mit Stoffbergen)

    AntwortenLöschen