Mittwoch, 20. Februar 2013

Ein Ufo entdeckt

und beseitigt )))
Schon vor, glaube ich, zwei Monaten habe ich das Teilchen zugeschnitten, etwas genäht und bei Seite gelegt, und vergessen *g*
Ja und vor kurzem entdeckt, so dass die Ärmel schon fast zu kurz sind *gg*
Der Schnitt ist *Trommelwirbel* tada: Antonia ))) habe nur eine Bolero-Aufteilung, Puffärmelchen und Rüsche gemacht, mehr nicht ;D
in der Größe 146/152 *Hilfe* sie wird erst 10....

Dem Kind gefällt, mag das Teilchen gar nicht mehr ausziehen )))
Ach ja, eigentlich wollte ich das Shirt mit Matruschka von Nic verzieren, schon fertig gestickt (Gott sei dank) auf Filz, Gloria war sehr glücklich darüber, dass es für sie war, aber nach dem ich ihr gezeigt habe wo die Stickerei hin soll, meinte sie: "ach nee, doch nicht" *g*. Tja, haben wir uns beide für Nur ein Vögelchen entschieden...



Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ist mal wieder was außergewöhnliches!
    Ich staune, dass Antonia bei der schmalen Maus so gut sitzt! Hast du die verschmälert bzw. eine kleiner Größe verlängert?
    Liebe Grüße
    JetteCoquette

    AntwortenLöschen
  2. @ JetteCoquette
    nein, nein, Gr. 146/152 mit ganz normalen Nahtzugaben zugeschnitten und genäht....

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz arg schönes Shirt. In dieser Größe muss ich jetzt für meine 10-Jährige auch schon nähen. Das deine Tochter von dem Shirt ganz angetan ist, sieht man.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Die Antonia sieht ganz schön aus!
    LG, Esseline

    AntwortenLöschen