Montag, 4. Februar 2013

Meine erste Tinka-Bella

als Übergangsjacke für Aylinchen in der Gr. 86/92. Natürlich wie immer etwas zu groß für meinen Zwerg ))), aber wir haben noch etwas Zeit zum Reinwachsen. Den Stoff habe ich lange gestreichelt, so lange, dass er für Glorias Jacke nicht mehr ausreicht *g* Aber er wäre ihr jetzt so wieso schon zu kitschig,... vor allem die Stickis ))) 
Den Berti und Pukymi habe ich von Tinimi, den "Joy"-Spruch gibt es gratis bei Sanna und den Schmetterling gibt es auch gratis hier.




Bei dem Schnitt habe ich nur die Taschen geändert, so ähnlich wie bei der Polyanna.







Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Ein Traumteil...wunderschööööööööön.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die TinkaBella ist einfach herrlich geworden! Ich liebe in der dunklen jahreszeit diese fröhlichen Farben!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen