Donnerstag, 28. Februar 2013

Meine Kollektion in Rosa-Altrosa ist fertig!

Alles in der Größe 86/92 )))
 




Angefangen hat alles mit dieser Hose, meine erste Yelena.


Bei der Anprobe dachte ich mir, dass wir dazu ein passendes Shirt brauchen und dann ist es aus dem Ruder gelaufen )))


Dazu haben sich dann noch ein mal Lina ...


und Antonia gesellt.


und zum Schluss wurde es etwas bunter )))
Stickdateien von Maria


Und noch ein Bea-Pullover zum Überziehen, die anderen Teilchen habe ich schon davor gezeigt. Leider ist mein Modell etwas krank und sehr quengelig (((, daher gibt es vor erst keine angezogenen Bilder...

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh ... wunderschön! Du hast eine so tolles Set genäht!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, wie schön! Das ist ja eine tolle Kombi in super Farben.
    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Sachen sind einfach wunderschön!!!

    Und ganz nebenbei genau die Größe meiner kleinen Maus - ganz neidisch bin!

    LG, Lena

    AntwortenLöschen