Montag, 25. Februar 2013

So langsam...

entsteht ganze Kollektion aus den Stoffen, aber eins kann ich schon mal verraten: die Stoffe in Rosa und Altrosa habe ich alle zerschnitten *grins*
Muss nur noch ein paar Teilchen zu ende nähen, dann zeige ich ganze Kollektion und auch am Modell )))

Hier einmal Hilde, dank Nadine habe ich den Schnitt wiedermal heraus geholt.
 Ja, der Jersey *g* ich glaube man sieht es, dass er im Trockner nach dem Waschen war *g*
Ich wusste nicht wie ich zuschneiden soll, ob im Fadenlauf oder doch dem Muster entsprechend... *g*
Verziert mit dem süßen Reh von hier, wunderschöne Stickdateien hat Maria dort ))) 


Und wieder Zucka verziert mit Spitze und Häkelblümchen, habe hier nämlich fleißig geübt )))






Liebe Grüße 
Svetlana

Kommentare:

  1. also ich finde deine Kombi sehr sehr schön.Das mit dem Fadenlauf ist so ne Sache manchmal ist es echt schwer sich su entscheiden ;)).Lieben Gruß Bettina ;))

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super Süss aus; ganz TOLL!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr hübsche, stimmige Kombi! Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen