Dienstag, 12. Februar 2013

Uf, geschaft!

Im Moment komme ich nicht wirklich zum Nähen (((
Muss immer so viele Termine wahrnehmen, ein Paar Aufträge erledigen, Aylinchen ist so oft launisch, Gloria schlecht gelaunt...
So habe ich für diese Kombi mehr als eine Woche gebraucht *g*

Eine Kombi für Aylinchen in der Gr. 86/92, bestehend aus Roxy-Bluse und dem Zucka-Rock von Farbenmix. Die Schnitte eignen sich wunderbar für eine Resteverwertung, vorallem in so einer kleinen Größe :D
 

Gepimpt habe ich die Kombi nicht viel, da der Stoff auch so schön bunt ist.

Ja, mein Modell wollte überhaupt nicht stillstehen...

Im Liegen haben wir das auch versucht )))

Und dann hatte sie so gar keine Lust mehr, also hat Mama Glotze angemacht *g*

Es kam noch der Bea-Pulli mit Dalapferdchen dazu, wollte zuerst D&D nehmen, aber dann doch sich um entschieden...
Bei dem Pulli habe ich die Ärmel zusammengesetzt und begradigt... und bei der Kapuze, ja, dass mit dem Bündchen ist eine Notlösung, weil den Pulli hatte ich aus einer Kuscheldecke zugeschnitten und musste fast zum Schluss feststellen, dass der Stoff nicht so dehnbar ist und der Kopf von der kleinen passte nicht durch *g*

Noch ein Stückchen zum Reinwachsen haben wir auch noch )))


Liebe Grüße
Svetlana

1 Kommentar:

  1. Deine Kombi sieht wunderschön aus und auch die Tinka-Bella aus deinem letzten Post gefällt mir super gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen