Donnerstag, 21. März 2013

Antonia mal anders )))

Ich hatte Lust etwas zu experimentieren und das hier ist dabei herausgekommen.
Für dieses Modell habe ich Antonia verwendet, komplett offen kantig verarbeitet, mit viel Stoff- und Pluster-Effekt-Farbe gekleckert und zum Schluss im Rücken zerschnitten und geflochten.
 

Meine Maus ist begeistert oder mit ihren Worten ausgedrückt: "boah krass" )))





Hat es gestern bei Euch auch so heftig geschneit?
Bei uns ist alles weiß, wenn man aus dem Fenster schaut (((
Frühlingsanfang was?!
Also Mädels, wir lassen uns nicht unterkriegen und nähen schön fleißig die Sommerteilchen *lach*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. also dem schließe ich mich an...boah krass!!das sieht echt klasse aus!
    bei uns schneit es seit heute nacht wieder ...

    liebe Grüße Ute

    AntwortenLöschen
  2. Boah krass ! - um es mit den Worten deiner Tochter zu sagen !!
    Eine super klasse Idee !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  3. WOW; so so cooooool... gefällt mir total gut!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Svetlana,

    das Shirt ist der Hammer,total genial.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. KRASS! Echt klasse!!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. das wäre auch was für meine große, sieht super cool aus. fehlt nur noch das passende wetter.
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht total klasse aus! Ich bleib dann auch gleich mal zum Mitlesen ;-)

    GLG
    NAdine

    AntwortenLöschen