Dienstag, 5. März 2013

Es ist Frühling!!!

Vögelchen zwitschern, Seele singt... ))) endlich scheint die Sonne!
Genäht habe ich nicht wirklich viel, nur ein paar Aufträge. Aylin bekommt ihre letzte Backenzähnchen + Schnupfen, das ist wirklich nicht zum Aushalten (((
Also waren wir gestern zum größten Teil draußen, da lenkt sie sich wenigstens bisschen ab.
Seit einiger Zeit überlege ich mir eine Eulenmütze für Aylin zu häkeln, habe auch schon eine Vorstellung wie sie aussehen soll, ja und das blöde ist, die meisten Shops warten noch auf ihre Frühlingslieferung, so dass dann die Farben nicht vollständig da sind *g*
Also habe ich am WE auf die Schnelle eine genäht *grins*
 

Den Schnitt habe ich selbst gebastelt und die Augen, da ich ja so applizierfaul bin,  sind von der schönen Eule Trudi. Den unteren Rand habe ich von Hand mit dekorativem Stich genäht und einmal um gehäkelt.



Die Mütze sitzt noch etwas locker, aber die Jacke auch. Wir sind nicht wirklich darein gewachsen )))




Sonnige Grüße
Svetlana

1 Kommentar: