Montag, 25. März 2013

Experimentierfreudig...

bin ich immer noch )))
Dieses Mal: gleicher Schnitt, auch mit der Schere schnipp schnapp ))) + Chlorbleiche und Strasssteinchen *grins*








Gekleckert habe ich auch noch mit der Chlorbleiche *g*, aber Kind hat mir den Fleck als eine Blume abgekauft *lach*

Das zweite Topmodell wollte auch noch aufs Bild *augenroll*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Du hast aber auch tolle Ideen! Super schönes Shirt, darf meine grosse nicht sehen, sonst muss ich auch eins bleichen und einschneiden. Aber das würde dann nicht so genial aussehen :-) LG, Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Schaut Super aus!!! Werd ich auch gleich probieren!!!! Lg karin

    AntwortenLöschen
  3. Boh Super !!!
    Vielleicht magst du mir den Trick verraten, wie das geht mit dem "flechten" am Rücken??

    GGLG Ute-Muh
    (Und ich würde mich auch freuen wenn du mal auf meinem Blögchen vorbei schaust)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, cooool geworden! Tolle Ideen, auch das graue Shirt ist der Hammer!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht echt toll von hinten aus...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen