Mittwoch, 27. März 2013

MMM

Juhu, endlich wieder dabei! 
Da ich mein Oberteil schon am Sonntag fertig genäht hatte, wollte ich dieses Mal unbedingt bei MMM dabei sein. Nun bin ich aber krank geworden, daher mein Gesichtsausdruck und die verwackelten Bilder bitte nicht beachten (weiß nicht ob es an meinem Schüttelfrost oder an meinem Kind hinter der Kamera lag *g*)...
Also, dieses mal habe ich zum ersten mal Shelly für mich genäht aus wunderschönem Viskosejersey. Am Schnitt habe ich kaum was verändert. Verwendet habe ich Größe M, verlängert um 5 cm, weil ich kein Bündchen wollte und bei den Ärmeln habe ich gesamte Länge genommen + 7 cm breites Bündchen drangesetzt, weil ich ja lange Arme habe ))).
Den Ausschnitt habe ich ohne Raffung genäht und erst mit dem Jerseygarn gerafft, sieht schick aus, was!?
Einen Viskosejersey habe ich auch zum ersten Mal verarbeitet und bin recht positiv überrascht, wie gut das alles geklappt hat, vor Allem die Seitennähte sitzen alle schön gerade!!!
Noch mehr schöne MMM-Outfits gibt es hier!








Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. zuerst einmal gute Besserung, du arme! Die Grippewelle ist ja wohl immer noch nicht vobe.
    Das Oberteil ist super geworden, es fällt sehr sehr schön!
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
  2. nein, ist die schön!!!! Das ist mit Abstand die Weltallerschönste Shelly überhaupt......

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Dein Shirt sieht super aus, genau die richtige Mischung zwischen schick und verpielt! Ganz toll!!!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Toll das aus! Hast mich gerade überzeugt, auch mal eine Langarmshelly zu probieren!

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Shelly!!! Da muss man doch ganz schnell wieder gesund werden ;-)
    Liebe Grüße und gute Besserung
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Ganz bezaubernd siehst du mit deiner Shelly aus!
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus. Vor allem der Halsausschnitt gefällt mir sehr. Gute Besserung, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Die Shelly sieht toll aus und steht Dir super!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Svetlana,

    auch von mir noch gute Besserung.
    Und deine Shelly ist sooooo schön geworden.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  10. Genial schön!!! Dieser Halsausschnitt fasziniert mich besonders...verrätst Du, wie Du das gemacht hast? Ich würd mich seeeehr freuen!!!

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hey Svetlana,

    auch der ein wenig kränkliche Gesichtsausdruck kann diese wunderschöne Shelly net trüben :-) Einfach wunderschön!

    Hoffe, du bist wieder fit :-)

    LG
    Pinky

    AntwortenLöschen