Freitag, 15. März 2013

Und noch eine Mütze...

nur dieses mal eine Katze und die ist für Aylin. Aber fing ja alles damit an, dass ich für sie eine Eulenmütze häkeln wollte *lach*
 





Schlafanzüge bitte nicht beachten *grins*, die Kinder haben schon quasi geschlafen, da fiel Mama ja ein, dass sie noch Bilder von den Mützen machen wollte )))

Ja, ja, Schwesternliebe für die Bilder, ansonsten schrei, quietsch, mecker und und und *augenroll*

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Die sind ja toll, klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. So süß deine Hauben!!!
    Kannst du mir verraten wo du die Anleitung gefunden hast:) wäre Super nett!
    Lg karin

    AntwortenLöschen
  3. @ Hallo Karin,
    hier ist der Link dazu: http://cmappu.blogspot.de/2012/09/blog-post_19.html nur leider ist es auf russisch, aber das Häkelschema ist denke ich verständlich, wenn man es kann )))
    Wenn was ist, melde Dich bei mir, dann übersetze ich Dir das gerne...
    LG Svetlana

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze ist ja herzallerliebst geworden! Soooo süß! Die Eule hab ich schon gestern bestaunt. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. Super danke werd es gleich mal durcharbeiten!!!!!
    Lg Karin

    AntwortenLöschen