Freitag, 8. März 2013

Unsere Jade am Modell ;D

Leider immer noch zu groß (((
Sie sieht so witzig darin aus *grins*
Mit passender Mütze nach eigenem Schnitt.
 











Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Oh wie süß. Ich brauche auch jedes Jahr ne Jade sonst bekomme ich Entzug.
    Der Schnitt ist so niedlich und ich finde es echt schade das er erst in großen Größen beginnt. Eine zwergenausgabe von Jade wäre der Knaller.
    Deine Maus wird reinwachsen.
    Hast du die kleinste Größe genäht? Ich habe damals die kleinste ohne Nahtzugabe gewählt und schön großzügig zusammen genäht. Dann saß sie auch bei Gr.74 schon ordentlich.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. @ Hallo Nicole!
    Danke für Deinen lieben Kommentar ;-)
    Meine Kleine trägt mittlerweile Gr. 86, daher habe ich Gr. 86/92 mit den Nahtzugaben zugeschnitten, damit wir sie auch noch im Herbst tragen können, aber der Schnitt fällt doch reichlich aus...

    GLG Svetlana

    AntwortenLöschen
  3. So passt die Jacke wenigstens länger *g* Super süss geworden!
    Sei lieb gegrüsst,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Der MAntel ist sooooo schön geworden,bin richtig neidisch...muß mir das Schnittmuster wohl auch unbedingt besorgen.Macht richtig Lust auf Nähen.
    Liebe Grüße
    Ria

    AntwortenLöschen