Montag, 8. April 2013

Auf Wunsch...

von dem großen Tochterkind gab es gleiche Shirts für die Beiden. Es war schon interessant so gleichzeitig in der kleinsten und fast der größten Größe die Klamotten zu nähen )))
Schnitt: kleinFanö habe nur Bündchen und Rollkragen angesetzt, und bei dem schönen Stöffchen auf jeglichen Schnickschnack verzichtet.
Von der Passform bin ich begeistert!!!
 









Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Total süß, die Pullis und die beiden jungen Damen!
    Lg, TAbea

    AntwortenLöschen
  2. Hu hu Svetlana,

    traumhaft schön,der Farbmix ist klasse und deine beiden Süssen sehen ganz toll darin aus.

    Sonnige Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Seeeehr coole Variante, so mag ich den Schnitt leiden! Die Idee mit dem Rollkragen find ich super!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. OOOOOOOOOOOh
    wie süß die beden!
    Tolle Idee!

    LG Olga

    AntwortenLöschen