Dienstag, 16. April 2013

Heute geht es ums Recyceln....

Also mit dem Alter verhält sich mein Kind draußen einfach unmöglich, manch eine Jeans wird fast neu direkt zerrissen (((
Also ab jetzt läuft sie dann eben in recycelten Röcken rum )))
 

Ein mal mit Rüschen...


Das hier ist Glorias absolute Lieblingshose, die wollte leider gar nicht mehr....


Entstanden ist daraus, laut Gloria, ihr absolut Lieblingsrock!
Und damit melde ich mich beim Creadienstag zum ersten Mal an

Hier an meinem etwas schlecht gelauntem Modell )))

Und damit melde ich mich beim Creadienstag zum ersten Mal an und schau mir direkt was die anderen Mädels heute so gezaubert haben )))

Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. Die gleiche Jeans haben wir auch die werd ich jetzt schon zum zweiten mal recyclen. Beim ersten mal als sie zu kurz war habe ich neue Beine dran genäht & jetzt wird´s ne Tasche. Super schön sieht der neue Rock aus ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Boar,ganz toll umgesetzt.Und deiner Maus auch noch alles Liebe zum Burzeltag.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee - habe ich ich auch schon öfters umgesetzt. Liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  4. Oh weh...wenn das meine Tochter sieht hab ich zu tun ;-)
    Die Röcke sind sehr sehr schön geworden!
    Ganz lieben Gruß
    Jana

    AntwortenLöschen