Mittwoch, 24. April 2013

MMM

KleinFanö für mich )))
Die Idee habe ich hier geklaut und ich muss sagen, dass es noch viele kleinFanös für mich folgen werden. Ich musste über die Größen des Schnittmusters etwas staunen, weil ich nicht wirklich was verändert habe. Verwendet habe ich Größe 158/164, verlängert um 6 cm und später etwas tailliert, mehr nicht )))






Ab zum MMM damit und mal schauen was die anderen Mädels heute so schönes tragen )))
Liebe Grüße
Svetlana

Kommentare:

  1. sieht echt klasse aus! Darf man fragen, was du sonst für ne Größe trägst *indiskret guck* ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar, musste gerade grinsen...
      Also im Moment bin ich bei Gr. 36/38 oder genau dazwischen, habe ja noch 10 kg zu viel auf den Rippen nach der Schwangerschaft *g*, ansonsten habe ich die tolle Gr. 35 *grins*...

      Löschen
  2. wow ein hübsches shirt!!!!!! fanö liegt hier auch schon bereit (allerdings ohne "klein" :-) ) lg manuela

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir total gut; und die Farbkombi ist toll, da müssen noch einige folgen :)))

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. na das sieht doch super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht wunderschön aus! Die farbkombi ist mehr als klasse!
    Glg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hui, das sieht hübsch aus und steht dir prima!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen