Donnerstag, 18. April 2013

Versprechen eingehalten

Ich musste ja wie immer meiner Schwester was von mir aufzwingen. Sie hat natürlich nichts dagegen und freut sich riesig, wenn ich sie oder ihre Kinder auch benähe ))) Aber da ich immer so viel auf ein mal machen möchte *g* und mir die 24 Stunden am Tag eindeutig zu wenig sind, musste meine Schwester fast ein Jahr lang auf ihr grünes Apfelshirt warten....
Um so mehr leuchteten ihre Augen gestern *grins*
 

Mit gehäkeltem Apfel )))



Den Lätzcheneinsatz habe ich etwas abgeändert.
 

Ach ja, der Schnitt ist natürlich Lina, Kindergröße )))
Und ich muss noch an den Seiten jeweils 3 cm das Shirt enger machen, auf dem Foto ist es hinten alles schön weggesteckt *grins*


Liebe Grüße
Svetlana 

Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Ich bin total begeistert von deine "Nähkunst"!
    Ich bleibe bei dir und schaue gerne immer wieder mal auf deinem Blog vorbei!
    So ein Apfelshirt würde mein Herz sofort höher schlagen lassen.

    Liebe Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Svetlana,

    das Apfelshirt ist so süss geworden,da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut,ach.

    Liebste Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Shirt auch wirklich süß! Hab deinen Block über farbenmix entdeckt - wirklich tolle Sachen hast du hier =)
    Viel Erfolg und Spaß dir weiterhin beim Nähen!
    Liebe Grüße,
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wenn ich reinpassen würde, tät ich das sofort hier wegschnappen... Denke, deine Schwester wird es lieben.
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Hach wie schön ist das denn wieder! Das Shirt ist echt klasse geworden! Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hi Svetlana, das Apfelshirt sieht wirklich richtig schön aus! Das wird mein nächstes Nähprojekt :-) Vielen Dank dafür und sonnige Grüße! Luisa

    AntwortenLöschen